NewsÜber michMusikDownloadsTexteBlog

26. Jan. 2014: Onno Viets und der Irre vom Kiez

DIe Ausstrahlung des Hörspiels nach dem gleichnamigen Roman von Frank Schulz auf NDR info mit meiner Hörspielmusik. Am 4. Feb. wird das Hörspiel auch im Hamburger Planetarium zu hören sein.

26. Feb. 2014: Pasted! in MDR Figaro und kulturradio vom rbb

Das Feature Pasted! Wir sind die Zukunft der Musik wird am 26. Februar 2014 um 22 Uhr auf MDR Figaro und um 22:04 Uhr auf kulturradio vom rbb gesendet.

24. März 2014: räuber.schuldengenital

Hörspiel von Ewald Palmetshofer um 23.05 Uhr auf WDR3

30. März 2014: Flughunde

Deutschlandradio Kultur sendet um 18:30 Uhr das Hörspiel nach dem gleichnamigen Roman von Marcel Beyer


Klang Hören

BJNilsen - The Short Night

BJ Nilsen kontrastiert auf The Short Night Naturaufnahmen aus Island, Schweden, England und Italien mit Klangtexturen, die aus alten Analogsynthesizern gewonnen wurden und die Atmosphäre der field recordings kongenial ergänzen. Das Kreischen der Möwen und das Rasseln des Windes erweckt Bilder von sturmgepeitschten Steilküsten und leeren nordischen Landschaften, die durch die hypnotische Wirkung der elektronischen Klänge mal in ein beißend kühles und dann wieder wohlig warmes Licht getaucht werden. Eine sehr gelungene Mischung von Naturaufnahmen und organischer Elektronik, erschienen bei Touch.




Kontakt
Newsletter abonnieren
Newsletter abonnieren




kein spam, nicht mehr als zwei Newsletter im Jahr