Musik gemeinsam mit Andreas Koslik für den 3. Teil der Fernsehfilmreihe (Über den Dächern von Frankfurt). Produziert 2006 von U5 Filmproduktion. Regie: Franziska Meyer Price. Darsteller: Walter Sittler, Simone Thomalla, Esther Schweins, Dieter Landuris u.a.

Aus dem Fernsehlexikon:

Der Durchschnittsbürger Max Kerner (Walter Sittler) ist auf den zweiten Blick gar nicht so durchschnittlich. Er ist Antiquar, mit Andrea (Simone Thomalla) verheiratet, hat einen Sohn namens Lukas (Sergej Moya) und jobbt nebenher heimlich als Dieb. Als Gentleman-Ganove „Der Fuchs“ ist er berüchtigt, er bestiehlt die Reichen und andere Ganoven und gibt den Armen und Bedürftigen. Sandra (Esther Schweins) und René (Dieter Landuris) sind seine Komplizen. Und als Andrea ihm auf die Schliche kommt, will sie mitmachen.

Die Reihe ist auch auf DVD erschienen.